Liebe Veronika,
aus tiefstem Herzen bin ich dankbar dafür,
dass du mich auf meinem Weg begleitet hast.
Du hast mir gezeigt im 'Jetzt' zu sein und nicht in der Vergangenheit oder der Zukunft,
achtsam in jedem Moment zu sein.
Deine schönen Worte zum Umgang mit meinen Gefühlen klingen noch in meinem Ohr: 'es darf alles sein und liebevoll angenommen werden, so wie es ist'.
Sie begleiten mich nun in meiner alltäglichen Übungspraxis und durch meine innere Klarheit konnte sich im Aussen schon so vieles ordnen.
Ich werde weiterhin alles neugierig erforschen was kommt und werde weiter ins Vertrauen mit mir gehen.
Es ist schon alles da,
jetzt muss ich nur noch loslassen und tun.
Danke, dass du mich immer wieder erinnerst.

Liebe Veronika,
du bist ein Geschenk für mich!

Für immer lebendig im Herzen 😉💕

Petra
Liebe Vroni,
du besitzt eine Gabe, die mir auf zwanglose Weise vermittelt, komplizierte und kompetente Dinge als absolut natürlich anzusehen.
Mit Dir habe ich es geschafft, Türen zu öffnen,
die ich vorher nicht sah.
Die vielen Gespräche mit Dir haben so viele neue und gesunde Aspekte in mir hervorgerufen.
Deine geerdete und selbstverständliche Sicht beruhigt und bestärkt mich in meiner Sicherheit richtig zu sein. Mich aus Vorgaben der Erziehung zu lösen und
die Achtsamkeit zu entwickeln, mich zu beachten und zu betrachten um Wunden zu heilen,
die mein Gleichgewicht stören.
Das Schlüsselwort das mich mit Dir verbindet ist BEDINGUNGSLOS.
Zu fühlen, zu leben, zu lieben.
Beziehungen und Dingen ihrem natürlichen Lauf lassen ohne zu werten.
Für mich eine Königinnendisziplin,
die sehr viel Bewusstheit erfordert,
aber mir so viel Energie, Frieden und Ruhe bringt.
Danke für die schönen, warmen, tiefen und
lustigen Gespräche mit Dir!

Verena
Liebe Veronika,
vielen Dank für deinen tollen Kurs,
den du so liebevoll gestaltet hast.

Anfangs war ich sehr skeptisch, ob mir dieser Kurs bei meinem recht großen Problem helfen wird,
aber du hast mir so viele Tipps und Möglichkeiten gegeben und
mir gelehrt Dinge zu akzeptieren und
aus anderen Sichtweisen zu sehen.

Achtsam und bewusst mit mir selbst und
meinem Körper zu sein.

Dafür danke ich Dir aus vollem Herzen.

Ronny
Liebe Vroni,
Du hast deine Berufung gefunden!

Herzlichen Dank für Alles!

Silke
Voriger
Nächster